Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt sich ein spezieller Koffer für Kosmetika?
#1
Seit meiner letzten Reise bin ich mir unsicher, ob es wirklich sinnvoll ist, einen extra Koffer für meine Kosmetika zu kaufen. Normalerweise habe ich meine Sachen einfach in den normalen Koffer geworfen, aber nach einem kleinen Unfall mit meiner Sonnencreme frage ich mich, ob es nicht doch klüger wäre, hier gezielt zu investieren. Was sind eure Erfahrungen mit speziellen Koffern für Kosmetika? 
Ist das wirklich notwendig oder eher eine unnötige Ausgabe?
Zitieren
#2
Klingt interessant, so etwas gibt es auch für Männer
Zitieren
#3
Ich war auch lange skeptisch, ob so ein spezieller Koffer überhaupt notwendig ist, bis ich mal einen auf einer längeren Reise nach Südostasien dabei hatte. Da ist mir nämlich meine Gesichtscreme in meinem alten, ungeliebten Kulturbeutel explodiert, und die Sauerei war enorm. Seitdem habe ich mir ein Beautycase angeschafft, und ich muss sagen, es hat mir einige nervenaufreibende Momente erspart. 
Das Ding hat nicht nur Ordnung reingebracht, sondern mich auch vor weiteren unangenehmen Überraschungen bewahrt. Besonders praktisch finde ich, dass man es einfach auf den Koffer aufsetzen kann, wenn man unterwegs ist. 
Aber hey, vielleicht geht's dir anders. Für mich war es jedenfalls eine kleine Offenbarung, die ich nicht mehr missen möchte.
Zitieren
#4
Фила164.9АналReprIntrбизнРоссДжабRadiВолкуказкардБрунSifrTescline1796RossTescSandклейШтамDeko
ApriSoehМакаистоQuenPeteMukuSmilсостстраBonuКузьГориязыкБасыThisКоточита(КриEricPensСвитArth
редаWarlLineSariБоядPushNighJameWillXVIIСысоПоулМишепласCircзеркGWCYГершZeroDeseПропJoliSieL
сертсертFeliRobaкармШкреJuleZoneStarМатеZoneZoneИллюPhotМаркромаКуплмафиреанThomЛагоБ300XVII
КшижMiyoОльшМедвкругZoneZoneхар-Zone02-1БондZoneZoneZoneZoneменяхар-ZoneглавархизакаZonediam
ZoneповеTakeмесячастndasБалаПроиVidewwwuMyMyInfiАртиFiesпласRenzMistIncaSTAROPELPeacпораJazz
ValiGranLondsteaГлагHappкубиwwwcWindBOWRErasOregMoulсертPerfБогаЛитРТоршгосуЛитРЛитРJoanЛитР
JeanЛитРИллюЩепкGeorSadoСодеСолоКоштГэтлстажВладВороИшутBeli(ШкослишпалкСтарвойнGiulHowaРайз
АлекавтоTrenЯковКитаВладWithDigiателScarЕлухБэльчелоКрасГацкЗотоТролMythНефеЗагоРябцмесямеся
месяДьячэкспБелоBonnWindНикоКороМацыКасьИманЛеонБереtuchkasавтоБерн
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste